Startseite

Termine und News

Über mich

Autorin

Meine Bücher

Impressum

Foto & Kunst

Kalender

Kunstprojekte

Buchcover

Kleine Fotogalerie

Fototeam Garbsen

 

Buchcovergestaltung

Die Umschlaggestaltung und/oder die Innen-Illustration der folgenden Bücher wurde von mir übernommen. Dazu wurden bis auf wenige Ausnahmen (s. Beitext zu den Büchern) fast ausschließlich eigene Fotos aus meinem Archiv verwendet. Bei der Gestaltung eines Buchumschlages lege ich viel Wert darauf, dass das Cover zum Buchinhalt passt.

Belletristik, etc.:  


ISBN 978-3-8423-5191-2
"Katzenschwätzchen"
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos- und Fotostorys verwendet
7/2011 


ISBN 978-3-8391-9957-2
"Hundeschwätzchen"

Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos- und Fotostorys verwendet
3/2011
 


ISBN 978-3-8423-2835-8
"Fröhliche Weihnachten"
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet
 10/2010


"Blumengrüße",
Anthologie,
Hg. Christine Bienert
ISBN
978-3-9809142-7-7
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 


"Die Suppenlative"
Geschichten+Rezepte
von Katharina Storck-Duvenbeck
ISBN 978-3-939883-12-8


"Mord und andere Untaten"
Kurzkrimis, u.a.
von Katharina Storck-Duvenbeck
ISBN 978-3-939883-16-6



"Geheimnis einer Bank"
Erzählung von Katharina Storck/Günter Baum
ISBN 978-3-939883-09-8

"Die zwei Leben der Helen Schätzler"
Novelle von Katharina Storck/Günter Baum
ISBN 978-3-939883-15-9

 
"Morgenspaziergänge"
Ratgeber von Manuela Wetzel
ISBN 978-3-939883-13-5 

"Sah ich einen Regenbogen",
Texte von Rosalie Bruns
ISBN 978-3-939883-09-8


"Von Zuckerschiffen und Hamstertouren",
Texte von Rosalie Bruns
ISBN
978-3-9809142-8-4
Das eingefügte Kinderfoto wurde von der Autorin Rosalie Bruns für das Cover zur Verfügung gestellt

"Das Erbe der Zuckerschiffe"
Texte von Rosalie Bruns
ISBN 978-3-9398883-17-4
Das eingefügte Foto wurde von der Autorin Rosalie Bruns für das Cover zur Verfügung gestellt


"Katzensch(w)ätzchen"
Hg. Dagmar Seidel-Rascke
ISBN 978-3-939883-14-2
Neuauflage 2011, s.o.

 



"Fröhliche Weihnachten",
Anthologie,
Hg. Christine Bienert
ISBN
978-3-9809142-4-6

"Fröhliche Weihnachten 2"
Anthologie, Hg. Christine Bienert
ISBN 978-3-939883-11-1
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 

 
"Erdbeeren für den Zeugen",
von Chris Bienert
ISBN 978-3-939883-03-6


ISBN 978-3-8391-9880-3
"Erdbeeren für den Zeugen"
Neuauflage 2/2011   


"Hände weg von fremden Päckchen",
von Chris Bienert
ISBN 978-3-9809142-5-3


"Kein Lolli für den Mörder",
von Chris Bienert
ISBN 978-3-8311-4551-5

Lyrikbücher:

"Natur", Anthologie
ISBN
978-3-9809142-6-0
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 



"Liebe", Anthologie
ISBN
978-3-9809142-2-2
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 



"Frieden",Anthologie
ISBN
978-3-9809142-0-8
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 


"Leben", von Christine Bienert

Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 


"Träume wie Ebbe und Flut"
Texte von Rosalie Bruns
ISBN 978-3-9809142-9-1
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 


"Keimende Kraft und blühendes Leben",
Texte Katharina Storck
Für dieses Buch habe ich nicht nur das Cover erstellt, auch für den Innenteil wurden meine Fotos verwendet 


"Sicht-weisen"
Texte von Verena Günther-Gödde
ISBN 978-3-939883-02-9

 

"High-matt-Land"
Texte
von Wolfgang Reuter/Barbara Siwik

ISBN 978-3-939883-06-7

Kinder- und Jugendbücher:

"KehrSaite"
Jugendroman von Regine Fiedler

ISBN 978-3-939883-08-1
Das Buch ist neu unter dem Titel "Herbsthimmel" erschienen


"Ein Schatz für Anke",
Jugendbuch von W. Reuter,
ISBN
978-3-9809142-3-9
Die ins Cover intergrierte Ilustrationen für das Buch "Ein Schatz für Anke" stammen von Almuth Ullwer. Ein kleines Teilfoto (Görlitzer Flüsterbogen) der Cover-Collage stammt vom Autoren Wolfgang Reuter. 



"Das geheimnisvolle Licht
im Spukhaus"
Kinderbuch von Birgit Müller
ISBN 978-3-939883-07-4 
Die eingefügte Cover-Illustration der Kinder wurde von Dennis Bienert erstellt.
Das Haus wurde von mir auf Grundlage einer Fotografie bearbeitet.



"Gutenachtgeschichten und mehr", Anthologie
ISBN
978-3-9809142-1-5
Die Buchinnenfotos wurden von mir gemacht.
Die eingefügte Cover-Illustration für das Gute-Nacht-Geschichten-Buch wurde von Caroline Burger als Seidenmalerei erstellt.  

  sign_attention.gif ©  Alle gezeigten Fotos sind  urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung der Fotografin kopiert, vervielfältigt, veröffentlicht oder in anderer Form für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

 

 Copyright © Christine Bienert. Alle Rechte vorbehalten. Stand 10/2017